Zeit heilt fast alle Wunden, aber löscht keine Erinnerungen ✨

Advertisements

4 thoughts on “”

    1. Hey Feldblume,
      das freut mich sehr, dass du dem Zitat zustimmen kannst. Was meinst du denn damit, dass ich noch viel zu sagen habe?
      Ganz liebe sonnige Grüße, genieß den Sonntag 🙂
      alicewonderland01

      Like

  1. Reblogged this on Trotz alledem and commented:
    Erinnerungen loeschen geht wohl nicht, ob die zeit ALLE wunden heilen kann weiss ich nicht. es kommt ja auch darauf an wie verwundet worden ist und ob man es hat verarbeiten können. Die erinnerung bleibt, und wenn sie nachts im Traum kommt, so wie ich es schon erlebt habe

    Like

    1. Hey Feldblume,
      ja deswegen habe ich auch geschrieben, dass die Zeit FAST alle Wunden heilt. Ich denke man muss dem ganzen was passiert einfach die Chance geben vorbei zu gehen und in die Zukunft schauen 🙂
      Ich weiß nicht was dir passiert ist aber ich hoffe für dich, dass alles wieder gut wird!
      Liebe Grüße
      alicewonderland01

      Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s